Fans von X1 wünschen sich nun auch, dass die Band sich auflöst

Während schon vor einigen Wochen einige Member von X1 den Wunsch geäußert haben, dass man einfach disbande, wünschen sich das nun auch immer mehr Fans – und zwar zum Wohl der einzelnen Member, die so zumindest noch eine Solokarriere starten könnten.

Schließlich haben sie schon einen großen Schaden damit davongetragen, dass ihre Werbeverträge gestrichen und das Comeback ebenfalls gestrichen wurde. Außerdem wurden sie zu keiner Awardshow eingeladen, wodurch sie im Grund nur noch darauf warten, was beim Skandal rund um die Produce 101 Manipulationen rauskommt.

Auch kritisieren Fans dabei die Agentur und werfen der Firma vor, dass die Band nicht ausreichend beschützt wurde und man sie einfach vernachlässigt.

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.