EXOs D.O hat eine neue Hauptrolle erhalten
picture credit: SM Entertainment

EXOs D.O wird erneut in einer Hauptrolle zu sehen sein. Im kommenden KBS Drama Prosecutor Jin’s Victory wird er Jin Jung spielen. Die Serie trägt mittlerweile auch den Titel True Swordsmanship.

Jin Jung ist Staatsanwalt, er hat schlechte Manieren und rutscht in die Kriminalität ab. Er zerstört Heiligtümer, die durch Reichtum und Macht geschaffen wurden und bringt sogar Menschen zu Fall, die in diesen leben. Dabei verwendet er zweckmäßige Methoden gegenüber konventionellen. Dabei soll er vor allem durch einen erfrischenden Sinn für Gerechtigkeit glänzen.

Kim Sungho ist für die Serie verantwortlich. Er war schon in der Netflix-Produktion Move to Heaven zugange.

Im Moment heißt es, dass Gespräche mit Lee Sehee stattfinden, um die zweite Hauptrolle gegenüber von D.O zu besetzen.

Die Dreharbeiten sollen noch in der ersten  Jahreshälfte 2022 starten.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!