Apple kündigt Kollaboration mit SEVENTEEN an
picture credit: Pledis Entertainment

Apple hat eine Kollaboration mit der Band SEVENTEEN angekündigt. Der ursprüngliche Bericht darüber stammt von Ilgan Sports, worum genau es sich aber handelt, wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Am 7. April findet ein Event im Apple-Store in Myeongdong statt. Hier wird es dann auch mehr Info dazu geben, da alle Member von SEVENTEEN dabei anwesend sein sollen.

Ich halte euch auf dem Laufenen!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!