EXO präsentieren Comeback-Trailer und neues Logo
picture credit: tenasia10

Endlich gibt es Neuigkeiten um das mit Spannung erwartete Comeback von EXO!

Das neue Album wirdObsession“ heißen und zusammen mit dem Titelsong EXODEUX“ am 27. November erscheinen.

Wieder schafft es die Boygroup um Suho, Xiumin, Lay, Baekhyun, Chen, Chanyeol, D.O., Kai und Sehun, mit einem völlig anderen Konzept aufzuwarten. „EXODEUX“ ist futuristisch, badass und die Bilder im Trailer cineastisch ein echter Hingucker. Macht euch selbst ein Bild:

Seit der Veröffentlichung des Comeback Trailers trendeten EXO damit weltweit auf Twitter mit den Hashtags #EXODEUX, #EXOonearewe, #Obsession und #ObsessedWithExo.

Laut Plan werden noch weitere Teaserfotos folgen, bis „Obession“ am 27.11. erscheint.

https://twitter.com/weareoneEXO/status/1192456834394644480

Schon Ende Oktober haben EXO ihr neues Logo gezeigt. Es hat die Form von zwei überkreuzten Flaggen. Fans vermuten dahinter ein Krieger- oder Soldaten-Konzept.

Hier könnt ihr euch das Logo in bewegter Form ansehen:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!