IZ*ONE: Comeback wird nun verschoben

Es war fast zu erwarten: Nachdem es gestern noch hieß, die Girlgroup IZ*ONE werde einige TV-Auftritte canceln, aber dennoch ihr neues Album veröffentlichen und ihren Showcase wie geplant durchführen, gibt es nun Ernüchterung:

IZ*ONEs Comeback “BLOOM*IZ” wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Showcase-Auftritt wurde abgesagt.

Alle Augen liegen momentan auf dem Skandal um manipulierte Ergebnisse in den Produce 101 Staffeln, aus denen IZ*ONE und die Boygroup X1 hervorgingen. Um die Mädchen nicht noch weiter ins Rampenlicht des Skandals zu rücken, traf ihr Management diese Entscheidung.

BLOOM*IZ” hätte am 11. November erscheinen sollen.

Als kleinen Trost könnt ihr hier zumindest den bereits veröffentlichten Highlight-Clip mit Ausschnitten aller 12 Songs anhören:

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.