EXID’s Solji spricht über ihr Comeback
picture credit: 147 Company

ENDLICH! Etwas, das sich nicht nur die glücklichen Fans von EXID vor einigen Wochen gedacht haben, sondern auch Solji selbst. Erst gestern trat sie bei Hello Counselor auf und sprach dabei über die schwere Zeit während ihrer Auszeit. Von 2016 bis im Herbst 2018 war sie schließlich gezwungen, aufgrund ihrer Erkrankung an Hyperthyreose eine lange Pause einzulegen. In dieser war Erholung ganz wichtig für sie. Daher reiste sie viel und dachte über ihr Leben nach.

Junghwa erwähnte dazu, dass sie ihre Abwesenheit extrem zu spüren bekommen hatten. Vor allem bei einem so langen Zeitraum fühlten sie sich einfach unvollständig – nachvollziehbar! Die Mädels von EXID sind jedenfalls superhappy, dass ihre Solji wieder zurück ist. Besonders bei LE erkennen die Fans nun die Erleichterung darüber, dass ihre Eonnie zurück ist. Seht selbst:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 125 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!