EXID’s Hani bald als Schauspielerin zu sehen
picture credit: HD Pics

EXID’s Hani feiert nun ihr Schauspieldebüt! MBC gab am 29. November bekannt, dass ihr erstes Dorama den Titel XX trägt (kein Platzhalter!) und im Januar 2020 ausgestrahlt wird. Zusätzlich dazu wird es durch zahlreiche Online-Streams verfügbar sein. Auch auf YouTube und Facebook wird es ab 29. Januar zu sehen sein.

In diesem Dorama geht es um eine Bar, die nur von Personen zugänglich ist, die davon Bescheid wissen. Hani nimmt dabei die Rolle der Haupt-Barkeeperin ein und erhält in ihrer Rolle Unterstützung von Hwang Seungeon.

Am 22. Januar wird es auf Naver V eine Pre-Release-Feier geben.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!