EXID’s Hani bald als Schauspielerin zu sehen
picture credit: HD Pics

EXID’s Hani feiert nun ihr Schauspieldebüt! MBC gab am 29. November bekannt, dass ihr erstes Dorama den Titel XX trägt (kein Platzhalter!) und im Januar 2020 ausgestrahlt wird. Zusätzlich dazu wird es durch zahlreiche Online-Streams verfügbar sein. Auch auf YouTube und Facebook wird es ab 29. Januar zu sehen sein.

In diesem Dorama geht es um eine Bar, die nur von Personen zugänglich ist, die davon Bescheid wissen. Hani nimmt dabei die Rolle der Haupt-Barkeeperin ein und erhält in ihrer Rolle Unterstützung von Hwang Seungeon.

Am 22. Januar wird es auf Naver V eine Pre-Release-Feier geben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!