EVERGLOWs Yerin wird bis Ende Februar nach China gehen
picture credit: Yuehua Entertainment

Aus schulischen Gründen wird Yerin von EVERGLOW von Mitte Januar bis Ende Februar nach China gehen. Außerdem nutzt sie die Zeit, um etwas bei ihrer Familie zu sein. Aufgrund von Covid-19 habe sie diese schon länger nicht gesehen, so das Label in seinem Statement.

In der Zeit macht sie eine Pause von ihrer musikalischen Karriere. Die Band macht in der Zeit zu fünft weiter.

Yuehua Entertainment gab dazu unter anderem folgendes bekannt:

Während der oben genannten Zeit wird EVERGLOW ihre häuslichen Aktivitäten mit fünf Mitgliedern fortsetzen und ihren Zeitplan wie geplant durchführen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!