Es sind neue Details zu Uhm Junghwas Comeback bekannt

Vorgestern haben wir euch erstmals davon berichtet, dass Uhm Junghwa ein Comeback haben wird. Nun sind nähere Details dazu bekannt.

Die Single trägt den Titel Leopard Print und wird am 22. Dezember um 18 Uhr (KST) veröffentlicht.

In dieser wird Hwasa von MAMAMOO ein Featuring haben. Die beiden haben zuvor in der Projekt-Gruppe Refund Sisters für die Variety show How Do You Play? zusammengearbeitet und zusammen mit Lee Hyori und Jessi eine Gruppe gebildet. In dieser trägt Uhm Junghwa den Stagename Man Ok und Hwasa Sil Bi.

https://twitter.com/amoebakorea/status/1338438592561987585


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!