Das macht Kim Woojin im Moment
picture credit: NINE STARS

Nun haben wir ja schon seit einigen Tagen nicht mehr darüber berichtet, was sich rund um Kim Woojin im Moment so tut.

Fans werden sich freuen, dass er wohlauf ist! Seit Ende November ist er zurück auf Twitter und Instagram und vor ein paar Tagen hat er seinen eigenen Podcast mit dem Titel WooAlog gestartet. Der wird auf Spotify und YouTube gestramt. Darin spricht er über sein tägliches Leben. Mittlerweile sind schon einige Folgen davon online, es wird aber nicht jeden Tag gestreamt. Einen genauen Zeitplan scheint es nicht zu geben. Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Links dazu.

https://twitter.com/10x_ent/status/1330856401392914433


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.