Erste Details zum Comeback von Kim Wooseok sind bekannt
picture credit: TOP Media

Vor zehn Tagen hatte ich euch erstmals vom anstehenden Comeback von Kim Wooseok berichtet.

Nun ist zwar noch nicht bekannt, an welchem Tag der Release rauskommt, man weiß aber mittlerweile schon, dass es sich um ein Minialbum handelt. 3rd DESIRE : Reve bringt sechs Songs mit, die allesamt von Wooseok komponiert und geschrieben wurden.

Auf Twitter wurde dazu eine Tracklist veröffentlicht:


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!