Erneut haben BTS und Big Hit 1 Mio. US-Dollar gespendet
picture credit: TV10/TenAsia

Erneut haben BTS und Big Hit Entertainment zusammen eine Million US-Dollar gespendet. Diesmal war Crew Nation der Empfänger. Eine Organisation, die im März gegründet wurde, um Live-Konzert-Crews auf dem ganzen Globus zu unterstützen, die durch Covid-19 nun hart getroffen werden.

Ohne COVID-19 wären wir inzwischen gerne mit vielen unserer Live-Konzertcrews durch die Welt gereist. Wir sind uns bewusst, dass viele Gemeinden aufgrund von COVID-19 Hilfe benötigen und wir wollten die Crews der Musikindustrie durch eine Spende unterstützen. Wir hoffen, uns bald wieder auf der Bühne zu treffen. BTS

Es ist sehr bedauerlich, dass die Musikindustrie im Moment eine so schwierige Zeit durchmachen muss. Wir hoffen, dass unser Beitrag zur Crew Nation dazu beitragen kann, viele Live-Konzertcrews auf der ganzen Welt zu unterstützen. Lenzo Yoon, Global CEO von Big Hit

Die Crews von rund 1.000 Live-Konzerten können allein durch diese Spende bezahlt werden.

Lest euch zu diesem Thema unbedingt auch unseren Artikel durch, in dem wir viele großzügige Spenden von BTS gesammelt haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!