ENLEE – WayV’s Ten & seine Schwester gründen ein Unternehmen

WayV Member Ten und seine Schwester sind nun unter die Unternehmer gegangen! Gemeinsam haben sie ENLEE gegründet, eine Parfümmarke.

Fans wissen bereits, dass der Künstler ein großes Hobby in der Parfümerie gefunden hat.

Erst vor wenigen Stunden wurden der Twitter- und Instagramaccount gestartet. Hier findet ihr sie:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ENLEE (@enleeofficial)

Dem Instagramaccount folgen die beiden Geschwister, so wurden die Fans dann schließlich darauf aufmerksam. Deshalb – und weil Tern sofort tüchtig Werbung dafür in ihrer Story gemacht hat.

Enlee-2

Wir beglückwünschen das Geschwisterduo und wünschen ihnen viel Erfolg mit der eigenen Marke!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.