Eine neue NCT-Unit wird noch dieses Jahr debütieren
picture credit: Michaela den

Star News haben ein Interview mit NCT geführt (siehe hier; ist aber koreanischsprachig), bei dem sie auf 2020 zurückgeblickt und über die Pläne für 2021 geschaut haben. Dabei waren die Member Jeno, Doyoung, Jaemin, Mark, Kun und auch Sungchan.

Letzterer hat eine ganz besondere Info herausgegeben, nämlich dass es eine neue NCT-Unit geben soll, die noch dieses Jahr debütieren wird.

Auch im Jahr 2021 wird zusammen mit allen NCT-Teams eine neue Einheit herauskommen. Freut euch also darauf und ich liebe euch. Vielen Dank.

Sungchan selbst gehört mit dem japanischen Member Shotaro zu den beiden Neuzugängen von NCT.

Bereits jetzt gibt es natürlich viele Spekulationen, was das Debüt der neuen Unit angeht. Hoch im Rennen steht dabei der Mai 2021, in dem dann die langersehnte Unit für den japanischen Markt debütieren soll. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch davon natürlich berichten. Bis dahin sind das alle Infos, mit denen wir euch dienen können.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!