Eine kleine Zusammenfassung von SUGA’s heutigem Livestream
picture credit: Dispatch

Suga war live auf YouTube und hat uns rund eine Stunde lang mit ASMR-Geräuschen seiner Malerei versorgt.

Hier eine Zusammenfassung der Infos, die wir dadurch erhalten haben:

Seine Mutter malt in ihrer Freizeit gerne, daher kann er die Pinsel voneinander unterscheiden.

Und dann waren da noch diese essentiellen Informationen:

Wir dürfen uns also schon bald auf sehr viel mehr Content von BTS freuen!

Momentan sind sie alle sehr aktiv auf ihren einzelnen Social Media Accounts. Es ist definitiv eine tolle Zeit für ARMYs.

Seid ihr schon aufgeregt, welche Fragen er für morgen ausgewählt hat?


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!