Ehemaliger F.T. Island Member Oh Wonbin wurde Vater & wird heiraten

picture credit: ACROFAN

Einst stand er für F.T. Island an der Gitarre, nun wurde er durch die Pandemie mit einem völlig neuen Leben beglückt. So formuliert Oh Wonbin (bürgerlich übrigens Oh Sunghyun) es in seinem Instagrampost, in dem er bekanntgegeben hat, dass er in Kürze heiraten wird und dass er in junger Vergangenheit zum Vater geworden ist.

In seinem Posting heißt es unter anderem:

Ich werde heiraten. Während der COVID19-Pandemie wurde mir im Stillen ein kostbares neues Leben geschenkt. Wir konnten noch nicht den Gang entlang gehen, aber es scheint, dass Leo mir dieses neue Leben geschickt hat, und so lebe ich mein Leben glücklich.

Ursprünglich hatte ich vor, eine offizielle Einladung zur Hochzeit mit Foto und allem drum und dran zu verbreiten, aber die Dinge sind anders verlaufen, da wir unter den gegebenen Umständen nicht einmal eine legitime Veranstaltung durchführen konnten.

Immer wenn ich das Kind anschaue, denke ich an die vielen Segnungen, die dieses neue Leben erhalten soll. Aber ich fühlte mich sowohl für das Baby als auch für alle anderen wirklich schlecht, weil ich in meiner misslichen Lage war, alles geheim zu halten.

Leo war sein geliebter Hund, der kürzlich verstorben ist.

Viel Glück und Gesundheit an die kleine Familie!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 오성현 (@osh_yoru)

Übrigens ist er nicht der einzige, der kürzlich ein Baby willkommen heißen durfte. Auch Tae Yang und seine Min Hyorin wurden nun Eltern! Mehr dazu hier.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!