Lineups zu den letzten beiden NCT 2021 Songs sind nun bekannt (+ Tracklist mit Lineup)

SM Entertainment hat nun die Lineups zu den noch übrigen Songs bekanntgegeben, nämlich Sweet Dream und Good Night. Damit kann ich euch nun im Anschluss eine Tracklist mit allen Lineups präsentieren.

Sweet Dream ist ein R&B Song mit einem Bass im Jazz-Stil. Auch wird er Klavierklänge mitbringen. In den Lyrics geht es um jemanden mit Gefühlen der Liebe, die sich wie ein Traum anfühlen. Gesungen wird dieser Track von Taeil, Kun, Jaehyun, Haechan und Chenle.

Zusätzlich dazu gibt es noch Good Night, eine akustische Ballade, die sanfte Melodien mit Gitarre- und Klavierklängen bieten wird. Die Lyrics werden von Taeil, Doyoung, Xiaojun und Renjun gesungen.

Weitere Detailinfos zu den anderen Songs findet ihr hier und hier.

Insgesamt sind es 13 Songs, die sich auf dem Album befinden werden. Hier das vollständige Lineup:

  1. New Axis – Taeyong, Mark, Yangyang
  2. Universe (Let’s Play Ball) – Doyoung, Jungwoo, Haechan, Mark, Jaemin, Jeno, Yangyang, Xiaojun, Shotaro
  3. Earthquake – NCT 127
  4. OK! – Taeyong, Yuta, Ten, Mark, Hendery, Jeno, Yangyang
  5. Birthday Party – Johnny, Yuta, Jungwoo, Hendery, Jaemin, Shotaro, Chenle, Jisung
  6. Know Now – Johnny, Doyoung, Mark, Renjun, Jeno, Jaemin, Yangyang, Sungchan
  7. Dreaming – NCT DREAM
  8. Round&Round – Taeil, Ten, Jaehyun, Xiaojun, Haechan, Sungchan
  9. Miracle – WayV
  10. Vroom – Kun, Jaehyun, Jungwoo, Hendery, Shotaro, Chenle, Jisung
  11. Sweet Dream – Taeil, Kun, Jaehyun, Haechan, Chenle
  12. Good Night – Taeil, Doyoung, Xiaojun, Renjun
  13. Beautiful – NCT 2021
Fettgedruckt sind die beiden Titelsongs.

Das Album trägt den Titel Universe und wird am 14. Dezember veröffentlicht.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!