Dreharbeiten zu Start-Up werden wegen Covid-19 gestoppt

Die Produktion des tvN Doramas Start Up musste aufgrund von Covid-19 gestoppt werden. Die Schauspielerin Seo Yisook musste auf Covid-19 getestet werden, nachdem sie Kontakt mit dem Schauspieler Heo Dongwon hatte. Dieser wurde kürzlich positiv auf das Virus getestet.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wartet sie auf das Testergebnis und befindet sich in Selbstisolation.

Beim Dorama Start Up wirken auch Suzy und Nam Joohyuk mit, die beiden besetzen die Hauptrollen.

Eine Quelle der Produktion gab bekannt, dass die Dreharbeiten unmittelbar eingestellt wurden und man nun auf das Testergebnis warte.

 


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!