DREAMER deuten Debüt an: Neues Logo & erste neue Profilbilder
picture credit: THINK ABOUT Entertainment

THINK ABOUT Entertainment deutet aktuell stark das baldige Debüt der Boygroup DREAMER an. Neben einem neuen Logo gibt es nämlich auch neue Profilbilder.

Veröffentlicht wurden sie bislang von den Membern Seongwoo, Junsoo und Daeseong. Damit fehlen noch die Bilder der Member Songho und Wonchang. Ich gehe nicht davon aus, dass außer Wonchang und Daeseong noch weitere Trainees dazugekommen sind, die vorher nicht speziell angekündigt wurden. Damit wird DREAMER vermutlich eine fünfköpfige Boygroup.

Hier könnt ihr das alte sowie das neue Logo der Band sehen:

Dreamer-Logo-alt-und-neu
picture credit: THINK ABOUT Entertainment

Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!