Dreamcatcher Photobook wird dank Crowdfunding gedruckt

Die Unterstützung ihrer Fans ist wahnsinnig. Innerhalb von nur einer halben Stunde wurden bereits 100 % des gewünschten Ziels erreicht, um die Produktionskosten für die Photobooks der Band tragen zu können.

Aktuell sind es sogar 349 %, die MyMusicTaste für das Projekt hat sammeln können. Dabei läuft das Projekt sogar noch 29 Tage lang.

Screenshot MMT Photobook Crowdfunding

https://twitter.com/_mymusictaste/status/1192727680225042432

Aber das ist nicht das erste Mal, dass Insomnias einen so tollen Support gezeigt haben. Denn bereits zum Photobook letztes Jahr konnten insgesamt 555 % der benötigten Gelder gesammelt werden, um ein Photobook drucken zu lassen. Das Ziel lag damals bei 30.000 US-Dollar, gesammelt wurden 111.000 US-Dollar.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!