Doch keine neue Musik mehr von Lee Hi im August
picture credit: rokiei

Gestern hatten wir euch ja davon berichtet, dass seitens Lee Hi ein neues Minialbum 4ONLY angekündigt wurde. Dieses erscheint am 9. September, aber zuvor hätten noch einzelne Songs ausgekoppelt davon veröffentlicht werden sollen. Nun folgte ein Statement von AOMG, dass aufgrund von Problemen mit der Aufnahmeproduktion auch der Pre-Release auf den 9. September verschoben wird.

ONLY sowie das zugehörige Musikvideo und auch Savior kommen jeweils an den angegebenen und bislang geplanten Tagen raus.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!