Diese ARMYs sind ganz überrascht, dass ihre Red Bullet Lightsticks noch funktionieren
picture credit: Bonnielou2013

Was für ein Tag! Das dachten sich viele ARMYs nach rund elf Stunden Onlinekonzert. Habt ihr auch alle schön eure Pausen gemacht und euch die Beine vertreten, damit sie euch nicht einschlafen konnten?

Auf Twitter waren natürlich zahlreiche Posts erschienen, bei denen weltweit die Fans gemeinsam feierten. Die besten davon waren wohl diejenigen mit den Red Bullet Lightsticks. Seht selbst:

https://twitter.com/dopeshow401/status/1251445320862449670

https://twitter.com/jungoobubibu/status/1251454946781741057

Und eine Schweigeminute für diesen Army:

Oje… :(


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!