Diese 3 K-Stars kamen mit ihren Fans zusammen picture credit: 박경은의 잼있게 살기

Wir alle wissen, wie selten es ist, dass ausgerechnet ein Fan das Glück hat, die Aufmerksamkeit seines größten Idols auf sich zu lenken. Billie Joe Armstrong – Green Days Frontmann – oder Tom Cruise haben es längst vorgemacht. Trotz allem gibt es so manche Sternchen am Himmel des koreanischen Showbusiness, die genau damit zu glänzen wissen. Drei davon habe ich für euch recherchiert. Um wen es sich dabei alles handelt, das möchte ich euch nun erzählen.

Seo Taiji zum Beispiel. Seine Exfrau Lee Jiah und er trafen sich bei seinem Konzert in Los Angeles. Viel ist nicht über ihre dortige Begegnung bekannt, denn auch die Hochzeit wurde ganz im Geheimen abgehalten.

Dann wäre da noch der Basketballer Im Hyosung. Er war nach seinen eigenen Worten ein regelrechter Hardcorefan von Shoo – einer Sängerin bei S.E.S. Auch die beiden haben einander später geheiratet.

Genauso war die Schauspielerin Lee Sunbin schon seit jeher ein Fan von Lee Kwangsoo, der bei Running Man Teil der Stammmoderation ist. Bevor bekannt wurde, dass die beiden tatsächlich ein Paar geworden sind, gab Sunbin bei jeder Gelegenheit bekannt, wie sehr sie ihn verehrt.

News Reporter
- Werbung -