Die Tracklist zu Jay B’s erster EP “SOMO:FUME” ist nun bekannt
picture credit: DEFJAYB FAITHFUL TO THE END

Noch sieben Tage bis zum Release von Jay B’s erstem Minialbum! Am 26. August um 18 Uhr (KST) wird SOMO:FUME veröffentlicht. Nun wurde die Tracklist dazu bekanntgegeben.

Insbesamt werden sieben Songs darauf sein – allerdings nur auf der phsyischen Version. Wer die EP digital kauft, muss sich mit sechs Tracks zufrieden geben. Paranoia ist CD-Exklusiv und gleichzeitig einer der zwei Songs, die kein Featuring haben.

Damit bleiben fünf Songs, für die er mit jemandem kollaboriert hat. Bis auf einen, nämlich Switch It Up, der zusammen  mit sokodomo aufgenommen wurde, sind die Namen bislang noch geheim.

Hier findet ihr die Tracklist mit allen Songtiteln:

Für weitere Updates folgt ihr am besten dem Twitteraccount!


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!