Die Mutter von ONF’s Wyatt ist verstorben

Wyatt von ONF hat bekanntgegeben, dass seine Mutter verstorben ist. Wir möchten hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken.

Den anderen Bandmembern gegenüber hatte er es zunächst verheimlicht, damit sie nicht vom Comeback abgelenkt werden. Mittlerweile hat das Begräbnis stattgefunden, die Band war zusammen mit Mitarbeitern vom Label und Sunbaenims der Gruppe vor Ort.

Verraten hat er dies bei einem Radiointerview.

Darüber habe ich mir wirklich intensiv Gedanken gemacht. Meine Mutter starb vor diesem kürzlichen Comeback. Aber während dieser Zeit wollte ich meinen Mitgliedern nichts sagen. Es war, weil wir uns auf ein Comeback vorbereiteten und die Dinge schwierig waren. Ich wollte sie nicht mit einer anderen Last belasten. Ich dachte, wenn ich sie kontaktieren würde, würden sie es schwer haben.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!