Der Vater von DIA’s Yebin ist verstorben

Der Vater von DIA Member Yebin ist kürzlich verstorben. Dementsprechend ändern sich im Moment ihre Schedules und sie macht eine kurzfristige Pause.

Das Label Pocketdol Studio hat ein Statement veröffentlicht:

Hallo, hier ist Pocketdol Studio.

Der Vater von DIA-Mitglied Yebin ist gestorben.

Yebin überwacht derzeit mit ihrer Familie die Beerdigung. Aufgrund von Covid-19 findet die Beerdigung nur mit Familie und Angehörigen in Ruhe statt.

Wir bitten um Rücksichtnahme, damit die Familie den Verstorbenen betrauern kann.

Bitte sendt Yebin und ihrer Familie Ihre herzliche Unterstützung und Ermutigung, damit sie so schnell wie möglich Kraft schöpfen können.

Möge er in Frieden ruhen.

Auch wir möchten hiermit unser Beileid an alle Hinterbliebenen aussprechen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!