Kwon Eunbi soll im August ein Soloalbum veröffentlichen
picture credit: Nine Stars

Starnews haben kürzlich darüber berichtet, dass Kwon Eunbi, ehemals Member von IZ*ONE, ein Soloalbum im August veröffentlichen wird und damit ihre Solokarriere startet.

Es ist nicht ganz klar, wann es soweit sein soll, allerdings wird von Ende August gesprochen. Diverse Arbeiten dazu sollen schon abgeschlossen sein, unter anderem das Jacket Photoshooting. Der Dreh zum Musikvideo sei noch in Arbeit, dementsprechend werden die Termine erst noch festgelegt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!