Der Präsident bedankt sich bei weltweiten BTS Fans

BTS schießen mit Fake Love und dem zugehörigen Album immer höher in den weltweiten Charts. Bei aktuell mehr als 100.000.000 Views auf YouTube befinden sie sich auf Platz 35 in den YouTube-Trends und in den Billboard Charts sind sie nun an der Spitze auf Platz 1. Ein Grund zum Feiern – für die Jungs, wie auch für den südkoreanischen Präsidenten Moon Jaein. Denn die Hallyu Wave schafft dadurch einen weiteren Vorstoß auf dem weltweiten Musikmarkt. Im Zuge dessen gratuliert er den Jungs auf Facebook und hat darüber einen koreanischen sowie auch einen englischen Post für die internationalen Fans verfasst. Besonders bei der ARMY bedankt er sich dabei ebenfalls für diesen großen Erfolg:

Screenshot-2018-5-28 문재인 – Beiträge

Screenshot-2018-5-28 (3) Twitter

Währenddessen bereiten sie sich auf ihre alljährliche Jubiläumsfeier vor. Wie sieht’s aus, habt ihr den Teaser zur 2018 FESTA schon gesehen?

picture credit Titelbild: 뉴스인스타 (NewsInStar)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!