Das verfluchte Paldang Haus in der Stadt Hanam

Das Paldang Haus gibt es heute nicht mehr, es wurde mittlerweile abgerissen. Als es noch existierte, befand es sich in der Nähe des Bergs Geomdan in der Stadt Hanam. Diese liegt in der Gyenggi-Provinz.

Direkt am Berg Geomdan gibt es sehr viele steile Abhänge, weswegen die Öffentlichkeit davor gewarnt wird, das Gebiet zu betreten. Viele Zugänge sind sogar von vornherein versperrt, damit man nicht so einfach in sie hineinkommt.

Es gibt einen Wald, der an viele dieser Gebiete angrenzt, dort begegnet man kaum einer Menschenseele. Denn ihm wird nachgesagt, dass er selbst den Tag über äußerst unangenehm wäre, selbst, wenn man ihn nur von der Ferne ansieht.

In der Nähe befand sich das Paldang Haus. Es war eine Art Lagerhalle, wo viel Viehbestand gehalten wurde. Doch seit unbestimmter Zeit sprachen die Einheimischen darüber, dass der Ort von Geistern all jener heimgesucht wurde, die in jener Gegend Selbstmord begangen hatten.

Innerhalb der Halle war es sehr schäbig, es gab nicht viel Licht. Das alleine reichte, dass man sich dort alles andere als wohl fühlte.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!