Das ist dran an den Gerüchten, dass Jessica Jung chinesischer Abstammung sei
picture credit: Jessicas Instagramaccount @jessica.syj

Im Moment machen Gerüchte die Runde, dass Jessica Jung chinesischer Abstammung sei. Ich erkläre euch nun, woher die Gerüchte stammen und was ihr Label daraufhin bekanntgegeben hat.

Am 3. April machte eine Grafik die Runde, die sich auf eine chinesische Survivalshow bezieht. Diese trägt den Titel Sister Wo Make Waves. Bei deren Audition soll sie angeblich teilgenommen haben. Bei dieser Grafik handelt es sich um eine Liste. Mehrere Infos über die Künstlerin wurden darin aufgeführt, so etwa, dass sie 1989 in den Vereinigten Staaten geboren wurde und ihren Abschluss an der Kent Foreign School in Südkorea gemacht hat. Auch wurde sie als Mitglied der Gruppe Girls‘ Generation vorgestellt. Das zog noch nicht einmal die meiste Aufmerksamkeit auf sich, sondern eben die Angabe, dass sie chinesisch-koreanischer Abstammung sei.

Es ist jedoch allgemeinhin bekannt, dass ihre und Krystals Eltern beide koreanischer Abstammung sind. Daher meldete sich auch gestern umgehend Coridel Entertainment zu Wort und klärte die Sache auf.

Tatsächlich würde Jessica im Moment an dem Programm teilnehmen, aber man würde die Angaben in der Liste umgehend mit dem Produktionsteam besprechen, da sie allem voran auch nicht vorhat, mit dem Namen der Band zu werben, da sie längst kein Mitglied mehr davon ist.

Wenig später folgte eine zweite Stellungnahme. Das Label hatte zu diesem Zeitpunkt herausgefunden, dass die Liste nicht vom Produktionsteam stammt und sie somit scheinbar von einem User gefaked wurde.

In der Show dreht sich alles um weibliche Stars, die 30 Jahre oder älter sind. Sie treten gegeneinander an, um anschließend Member einer neuen Girlgroup zu werden. Jessica ist dadurch im Moment in Changsha (Hunan Provinz), da dort die Dreharbeiten stattfinden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!