Dara nun fixer MC bei Video Star
picture credit: Azrael Coladilla

Video Star ist eine Talkshow von MBC Plus, die jeweils 90 Minuten lang jeden Dienstag läuft. Es wird dabei stets der Sendeplatz um 20:30 Uhr (nach koreanischer Zeit) belegt. Schon seit Juli 2016 ist die Serie präsent. Aktuell wird sie von drei Moderatoren präsentiert: Kim Sook, Park Narae und Park Sohyun. Bislang nahm Sohyun die Rolle des Maknae im Team ein. Nun wird sie von der charmanten Sandara Park abgelöst, die ab sofort ein fixes Bestandteil im Team ist.

Bislang nahm sie schon als Gast-MC in verschiedenen Folgen teil. Laut dem Produzenten Lee Yoojung dürfen wir uns auf ganz andere Seiten der Sängerin freuen, die wir so noch nicht kennen.

Schon gewusst? Video Star ist ein Spin-Off und basiert auf dem Konzept von Radio Star, das ebenfalls aus dem Hause MBC stammt.

Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!