Dahyun (Twice) muss eine kurze Pause einlegen

Aus gesundheitlichen Gründen wird Kim Dahyun von Twice bei einer bevorstehenden Veranstaltung Pocari Sweat Teen Festa abwesend sein.

Ihre Agentur, JYP Entertainment, gab hierzu vor wenigen Stunden ein offizielles Statement bekannt:

Hallo. Das ist JYP Entertainment.

Wir möchten euch darüber informieren, dass TWICEs Dahyun aus gesundheitlichen Gründen beim Pocari Sweat Teen Festa nicht anwesend sein wird.

Wir entschieden, dass wir die Gesundheit des Künstlers an erster Stelle stellen müssen und mussten Dahyun leider von der Veranstaltung zurückziehen. Wir möchten uns bei allen für ihr Verständnis bedanken und entschuldigen uns bei den Fans, die sich für diese Veranstaltung Zeit genommen haben.

Sollten sich in Zukunft Änderungen in den Schedules ergeben, werden wir die Fans durch offizielle Ankündigung informieren. Wir werden die besten Maßnahmen ergreifen, um die Wiederherstellung der Gesundheit von Dahyun zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für euer Verständnis.

Vielen Dank.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!