Dahyun (Twice) muss eine kurze Pause einlegen

Aus gesundheitlichen Gründen wird Kim Dahyun von Twice bei einer bevorstehenden Veranstaltung Pocari Sweat Teen Festa abwesend sein.

Ihre Agentur, JYP Entertainment, gab hierzu vor wenigen Stunden ein offizielles Statement bekannt:

Hallo. Das ist JYP Entertainment.

Wir möchten euch darüber informieren, dass TWICEs Dahyun aus gesundheitlichen Gründen beim Pocari Sweat Teen Festa nicht anwesend sein wird.

Wir entschieden, dass wir die Gesundheit des Künstlers an erster Stelle stellen müssen und mussten Dahyun leider von der Veranstaltung zurückziehen. Wir möchten uns bei allen für ihr Verständnis bedanken und entschuldigen uns bei den Fans, die sich für diese Veranstaltung Zeit genommen haben.

Sollten sich in Zukunft Änderungen in den Schedules ergeben, werden wir die Fans durch offizielle Ankündigung informieren. Wir werden die besten Maßnahmen ergreifen, um die Wiederherstellung der Gesundheit von Dahyun zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für euer Verständnis.

Vielen Dank.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!