CUBE Entertainment gibt Disbanding von CLC bekannt
picture credit: Midnight Pink

Nun ist offiziell, was viele schon vermutet haben: Nachdem CLC im März 2019 debütiert waren, haben sie nun eine siebenjährige Karriere hinter sich. Ihre Verträge finden nun ein Ende, doch eine Verlängerung wird es nicht geben.

Am 6. Juni 2022 wird die Gruppe laut einem kurzen Statement von CUBE Entertainment aufgelöst. Die Onlineposts von ihnen werden noch eine gewisse Zeit (es wurde kein genauer Zeitraum genannt) lang online bleiben, damit die Fans noch die gemeinsamen Erinnerungen genießen können.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um den Newsbereich der Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko für ein Jahr lang komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 186 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!