CUBE Entertainment gibt Disbanding von CLC bekannt
picture credit: Midnight Pink

Nun ist offiziell, was viele schon vermutet haben: Nachdem CLC im März 2019 debütiert waren, haben sie nun eine siebenjährige Karriere hinter sich. Ihre Verträge finden nun ein Ende, doch eine Verlängerung wird es nicht geben.

Am 6. Juni 2022 wird die Gruppe laut einem kurzen Statement von CUBE Entertainment aufgelöst. Die Onlineposts von ihnen werden noch eine gewisse Zeit (es wurde kein genauer Zeitraum genannt) lang online bleiben, damit die Fans noch die gemeinsamen Erinnerungen genießen können.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!