Comeback: CLC veröffentlichen neue Single „Devil“
picture credit: Dringhk

Der September hat gerade erst angefangen und schon erreichen uns eine Comeback-News nach der nächsten: So erscheint bereits am 06. September die neue Digital Single „Devil“ der Cube-Girlgroup CLC.

Das ist bereits das 3. Comeback für CLC in diesem Jahr.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte die Gruppe in den letzten Tagen erste Teaser und Konzeptfotos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#CLC Digital Single [Devil] 🔱 Concept Image 1 2019.09.06. 18:00 (KST) #씨엘씨 #Devil

Ein Beitrag geteilt von CLC 씨엘씨 (@cube_clc) am

So wie es aussieht, dürfen wir uns auf ein ähnlich cooles Girlcrush-Konzept freuen wie bei den Singles zuvor, „Me“ und „No“. Mit letzterer konnte die 7-köpfige Girlgroup in diesem Jahr ihren ersten Music Show Sieg einfahren. Wir sind gespannt, ob ihnen das mit „Devil“ ebenfalls gelingt.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!