‚An Ode‘: Seventeen kommen mit Album zurück
picture credit: 티비텐 (TenAsia)

Auch Seventeen schließt sich den September-Comebacks an: Nur knapp einen Monat nach ihrem letzten Comeback mit „HIT“ überrascht die Boygroup ihre Fans mit der Nachricht, am 16. September ihr 3. Studioalbum zu veröffentlichen.

Es trägt den Namen ‚An Ode‘ und die ersten Konzeptfotos zeigen die Member als Poeten in warmen beige- und brauntönen – perfekt für den Herbst. Das zweite Fotoset, das am 4. September über Seventeens Twitter-Account erscheinen wird, trägt den Titel „Hope“. Vermutlich können wir uns auf weitere verträumt-melancholische Bilder freuen.

Hier könnt ihr noch einen Blick auf den ersten Albumtrailer werfen, bevor am 11. Und 14. September die Music Video Teaser folgen:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!