‚An Ode‘: Seventeen kommen mit Album zurück
picture credit: 티비텐 (TenAsia)

Auch Seventeen schließt sich den September-Comebacks an: Nur knapp einen Monat nach ihrem letzten Comeback mit „HIT“ überrascht die Boygroup ihre Fans mit der Nachricht, am 16. September ihr 3. Studioalbum zu veröffentlichen.

Es trägt den Namen ‚An Ode‘ und die ersten Konzeptfotos zeigen die Member als Poeten in warmen beige- und brauntönen – perfekt für den Herbst. Das zweite Fotoset, das am 4. September über Seventeens Twitter-Account erscheinen wird, trägt den Titel „Hope“. Vermutlich können wir uns auf weitere verträumt-melancholische Bilder freuen.

Hier könnt ihr noch einen Blick auf den ersten Albumtrailer werfen, bevor am 11. Und 14. September die Music Video Teaser folgen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!