Coex Center hat neuen Präsidenten

picture credit: Wpcpey

Vielen wird ohnehin der Coex Mall als eines der größten Einkaufszentren der Welt bekannt sein. Hinter dem Namen des Unternehmens verbirgt sich allerdings noch mehr. So gibt es zum Beipsiel auch das Coex Convention und Exhibition Center, für das nun ein neuer Präsident ausgewählt worden ist. Am 2. April gab die Presseabteilung des Coex Centers bekannt, dass Lee Dongwon ab sofort die Führungsposition übernimmt. Bereits zuvor startete er seine Karriere in namhaften Unternehmen, wie LG. Ursprünglich war er dabei in der Werbeabteilung beschäftigt. Zu dieser Zeit hat er unter anderem mit New York enge Beziehungen gepflegt, was ihm eine hohe Expertise im globalen Geschäft einbringt.

Das Coex Convention & Exhibiton Center verfügt über vier Stockerwerke und ist an der selben Adresse vorzufinden, wie auch das Einkaufszentrum. Es öffnete seine Pforten am 7. September 1988.

Die Adresse lautet wie folgt:

513, Yeongdong-daero, Gangnam-gu, Seoul
서울특별시 강남구 영동대로 513 (삼성동)

Weitere Informationen über das Unternehmen findet ihr auf der offiziellen Website unter coex.co.kr.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!