CL schöpft neue Hoffnung & Motivation für ihre Karriere picture credit: idolgraphy

Es sei das erste Mal, dass sie sich auf etwas freue und aufgeregt sei, seitdem sie YG Entertianment einige Monate zuvor verlassen hat. Mittlerweile ist sie rund 13 Jahre lang im Showbusiness aktiv und auf ihrem Instagram Account ließ sie diese Zeit nun Revue passieren – und schrieb einen Brief an ihre Fans.

Hier die Übersetzung.

View this post on Instagram

걸어 보기도 전에 달리기 시작해 걷는 법도 쉬어가는 방법도 모른 채 13년 동안 많은 걸 이루고, 많은 걸 느끼고 또 많은 걸 배우기도 했습니다. 저 자신을 여러분들과 나눌 수 있는 CL로 살아올 수 있어 행복했고, 또 여러분이 나눠주신 사랑이 저 자신을 다시 채워주었습니다. 13살 채린이처럼, 우리 할머니가 항상 해주시는 말처럼, 씩씩하고 당당하게. 누군가 선택해 주기를 기다리지 않고 다시 CL로 돌아가 하나씩 스스로 해나갈 거에요. 제가 경험한 시간과 추억, 그리고 감정을 함께 나눌 생각에 오랜만에 신이 나고 설렙니다. 이 세상 모든 CL을 위해. 사랑의 이름으로, CL

A post shared by CL (@chaelincl) on

Ich habe eine Menge erreicht, eine Menge verstanden und eine Menge gelernt in diesen vergangenen 13 Jahren. Denn ich bin pausenlos den Dingen hinterher gehuscht und setzte mich nie zur Ruhe.

Ich war glücklich, als CL mein Leben zu verbringen, mich allen mitzuteilen. Und ich war dazu in der Lage, zu heilen, bei der vielen Liebe, die mir zuteil wurde.

Genau wie die 13-jährige Chaelin, als meine Großmutter mich immer ermahnte, mutig und selbstbewusst zu sein.

Ich werde wieder CL sein und nun meinen eigenen Weg gehen, Schritt für Schritt, ohne darauf zu warten, dass jemand anderes meine Schritte festlegt.

Der Gedanke daran, meine eigenen Erfahrungen und ERinnerungen zu machen und meine Gefühle für das alles in Einklang zu bringen, sorgt für eine große Aufregung und bringt mein Herz nach einer langen Zeit mit Freuden zu schlagen.

Für alle CLs in dieser Welt.

In the name of love,

CL

In the name of love ist übrigens auch ihr anstehendes Comeback, das in wenigen Tagen, am 4. Dezember, veröffentlicht wird! Hier noch einmal der Teaser:

News Reporter
- Werbung -
error: Dies ist ein Kopierschutz.