CL hat sich zu einem möglichen Re-Union von 2NE1 geäußert
picture credit: idolgraphy

Vor ein paar Stunden war CL in der von KBS produzierten Show Yo Heeyeol’s Sketchbook zu Gast und plauderte dabei unter anderem über ein mögliches Reunion von 2NE1!

Zwischen ihren Auftritten mit ihrem neuesten Track HWA und ihren bereits bekannten Songs MTBD sowie The Baddest Female setzte sie sich hin und sprach mit dem Interviewer Yoo Heeyeol.

Ihre Englischkenntnisse hat sie gewonnen, indem sie MTV geschaut hat.

Ich kam hierher mit der Einstellung, neu anzufangen. Es ist das erste Mal seit einiger Zeit, dass ich auch neue Musik veröffentliche, daher hat sich meine Einstellung geändert. In der Vergangenheit habe ich mit den anderen Mitgliedern neben meinen Solo-Aktionen 2NE1-Aktionen durchgeführt. Jetzt bin ich wirklich alleine und arbeite mit einem brandneuen Team.

Daraufhin fragte Yoo, wie es denn um eine Wiedervereinigung der Band stehe. CLs Worte dazu:

Unsere Situation und Umstände sind im Moment alle unterschiedlich, daher ist es jetzt ein bisschen schwierig, aber ich hoffe, dass es auch möglich sein wird. Persönlich reden wir viel darüber. Wir reden untereinander darüber. Wenn es soweit ist, können wir wieder zusammenkommen.

Trotz allem gab es aber ein Medley von 2NE1 Songs, wie Lonely und I Am The Best.

Hier findet ihr alle Videos aus der Show:


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!