Chanyeol musste an den Stimmbändern operiert werden
picture credit: OXO

EXO’s Chanyeol hatte leider Zysten an den Stimmbändern und daher musste er sich während den Vorbereitungen für die Subunit EXO-CB.

Doch keine Sorge. Es ist alles gut verlaufen.

Chanyeol selbst sagt zu dem Ganzen folgendes:

Ich habe mich schnell von der Operation erholt. Ich habe täglich geübt und meine Stimmbänder trainiert. Selbst der Arzt war über die schnelle Heilung erstaunt.

Das Musikvideo der Unit wurde veröffentlicht! Seht es euch hier gleich an:


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!