Bang Yongguk: Wehrdienst & neue Single
picture credit: 147 Company

Am 1. August ist es soweit und der ehemalige Leader der kürzlich aufgelösten Band B.A.P wird seinen Wehrdienst antreten. Einen Tag zuvor, am 31. Juli, will er sich bei seinen Fans für die Treue bedanken und veröffentlicht seinen Song Orange Drive.

Am 25. Juli äußerte er sich über seinen Wehrdienst und den kommenden Song folgendermaßen:

Ich stelle es mir als eine Zeit vor, in der ich eine kurze Pause machen kann. “Orange Drive” ist meine Art, meinen Fans meinen Dank auszudrücken, und es ist auch ein Versprechen für Bang Yongguks nächste Schritte als Künstler.

Wir wünschen ihm alles Gute während seinem Wehrdienst und drücken die Daumen, dass diese vorerst letzte Single noch zum Hit wird.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‘Orange Drive’ JULY 31 6PM (KST) #OrangeDrive #BANGYONGGUK 🍊🛵

Ein Beitrag geteilt von BANG YONGGUK (@bangstergram) am