BTS werden nicht bei den BBMAs dieses Jahr auftreten
picture credit: HYBE Labels

Dieses Jahr werden BTS nicht bei den Billboard Music Awards auftreten, weil sie die Zeit dazu nutzen, um sich weiter auf ihr Comeback vorzubereiten.

Sie sind trotz allem in sieben verschiedenen Kategorien nominiert – können aber nur in sechs davon die Preise gewinnen. In einer wurden sie nämlich zweifach nominiert; für Top Selling Song mit Butter und Permission To Dance.

Außerdem sind sie nominiert für:

  • Top Duo/Group
  • Top Song Sales Artist
  • Top Billboard Global Artist
  • Top Billboard Global Song
  • Top Rock Song

Kein anderer Künstler hat im Übrigen so viele Nominierungen erhalten.

Sollten sie einen Preis gewinnen, wird ein Video von ihnen eingespielt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!