Bian hat MAJORS offenbar verlassen – Gruppe nun nur mehr ein Quartett?
picture credit: ANS Entertainment

Aus sechs Member wurden offenbar vier – jedenfalls kursieren Gerüchte dazu, obwohl von offizieller Seite bislang noch nichts bestätigt wurde. Eine schwierige Entwicklung hat sich dabei bei Bian ergeben. Sie und Vita hatten zuvor schon eine Pause eingelegt.

Ihre Mutter hat auf Instagram einen Post veröffentlicht, in dem sie schreibt:

Mein Schatz Nummer 1!

Ihr könnt Bian „Auf Wiedersehen“ sagen~~ Bian ist jetzt eine Erinnerung…

Es ist Jiwon (von jetzt an), nicht Bian.

Ich werde dich immer unterstützen und dich unterstützen

Allerdings gibt es auch einige Fans, die herausgefunden haben wollen, dass ihre Mutter ihre Karriere als Idol nicht zu 100 % unterstützt. Möglicherweise handelt es sich hierbei also auch nicht um die Wahrheit und ihre Mutter behautet etwas, das nicht stimmt.

Ich gebe euch ein Update, sobald ich mehr dazu weiß!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!