Bian hat MAJORS offenbar verlassen – Gruppe nun nur mehr ein Quartett?
picture credit: ANS Entertainment

Aus sechs Member wurden offenbar vier – jedenfalls kursieren Gerüchte dazu, obwohl von offizieller Seite bislang noch nichts bestätigt wurde. Eine schwierige Entwicklung hat sich dabei bei Bian ergeben. Sie und Vita hatten zuvor schon eine Pause eingelegt.

Ihre Mutter hat auf Instagram einen Post veröffentlicht, in dem sie schreibt:

Mein Schatz Nummer 1!

Ihr könnt Bian „Auf Wiedersehen“ sagen~~ Bian ist jetzt eine Erinnerung…

Es ist Jiwon (von jetzt an), nicht Bian.

Ich werde dich immer unterstützen und dich unterstützen

Allerdings gibt es auch einige Fans, die herausgefunden haben wollen, dass ihre Mutter ihre Karriere als Idol nicht zu 100 % unterstützt. Möglicherweise handelt es sich hierbei also auch nicht um die Wahrheit und ihre Mutter behautet etwas, das nicht stimmt.

Ich gebe euch ein Update, sobald ich mehr dazu weiß!


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!