BTS von Variety zur Group of the Year gekürt
picture credit: I DARE U JK

Die große Award-Saison für KPOP Bands steht nur mehr wenige Tage bevor und BTS hat von Variety bereits die Auszeichnung zur Group of the Year erhalten.

Nebenbei sind sie die einzigen nicht-englischsprachigen Künstler, die eine solche Auszeichnung von Variety erhalten haben.

Das rekordverdächtige Septett hat seinen Status als weltweiter Superstar gefestigt und rundet eine der größten Stadiontouren des Jahres ab und bringt eine Reihe umsatzstärkster Singles heraus. Variety

Seht euch sämtliche aktuelle Ehrungen von Variety hier an.

https://twitter.com/ArmyPeru3/status/1196825765624664070


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!