BTS‘ V überrascht die Fans wohl bald mit einem neuen Solosong
picture credit: Dispatch

Erst kürzlich durften sich ARMYs über Our Summer (Christmas Tree) freuen, den OST von BTS‘ V für das Dorama Our Beloved Summer.

Auf Instagram hat er in einer Story dann einen bislang noch nicht veröffentlichten Song mehr oder weniger präsentiert. Zu sehen ist er nämlich in einem Auto, während seines Trips auf Hawaii. Zu hören ist ein Song von ihm.

Gepostet wurden mehrere Storys, öffnet einfach den Thread, um alle Clips zu sehen. Buchstabiert wird darin übrigens „i love you“.

Nun gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten, die ich mir dazu vorstellen kann:

  1. Entweder veröffentlicht V den Song in naher Zukunft. (Womöglich an seinem Geburtstag, ähnlich wie Jin mit seinem Thunfisch-Song.)
  2. Oder es wird wohl bald sein Mixtape veröffentlicht.

Was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!