BTS holen sich alle 3 Awards, für die sie bei den AMAs nominiert waren
picture credit: JinTime

Für drei Awards waren BTS im Rahmen der American Music Awards nominiert. Und alle drei Preise haben sie sich auch geholt:

  • Favotire Pop Duo or Group
  • Favorite Pop Song (mit Butter)
  • Artist of the Year

Herzlichen Glückwunsch hierzu!

Sie haben auch auf Twitter einen Eindruck der Show geteilt:

Offizieller Videos von den Auftritten werden sicherlich noch auf ihrem YouTube Kanal folgen, den ihr hier findet.

Eine spontane Änderung gab es dann doch, denn eigentlich hätten sie wie berichtet mit Megan Thee Stallion einen Remix von Butter performen wollen. Die musste aber spontan absagen.

ARMYs dürfen sich sicherlich zu einem passenden Zeitpunkt auf eine Ersatz-Performance von ihr und BTS freuen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!