BTS Fans sind fasziniert, wie groß V’s Tannie geworden ist
picture credit: KOREA Dispatch

V’s süßer Tannie ist schon richtig groß geworden. Innerhalb der letzten Tage hat er so einige Twittertrends für sich beansprucht – ein Zustand, der sofort eintritt, wenn von dem flauschigen Vierbeiner etwas hochgeladen wird.

Allem voran waren ARMYs fasziniert davon, wie groß der Hund in den letzten zwei Jahren geworden ist. Seht euch mal den direkten vergleich an:

https://twitter.com/gcfstarjk/status/1244834295056908288

https://twitter.com/barbiefobia/status/1244836074322624513


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.