BTOB’s Eunkwang: Solo-Release und Pre-Release Single
picture credit: SHAQ Photo

BTOB’s Leader Eunkwang hat eine Menge zu tun in naher Zeit. Im Juni wird sein Solorelease veröffentlicht, aber bereits am 21. Mai kommt mit Dear My Dear eine Pre-Release Single heraus.

https://twitter.com/KoreanUpdates/status/1260238173986189312/photo/1

Für weitere Details müssen wir uns zunächst noch gedulden, so viel ist zumindest Mal durch ein Statement seitens des Labels CUBE Entertainment bekannt:

Seo Eunkwang bereitet sich derzeit auf das langersehnte Soloalbum vor. Er peilt einen Release im Juni an.

Da nun aber schon ein Release für die Pre-Single bekannt ist, dürfte es mit weiteren Infos nicht mehr lange dauern!

Freut ihr euch schon?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!