I-Land: Neuer Content kommt auf uns zu

Es ist eine Zusammenarbeit der ganz Großen; Mnet hat sich mit Weverse, der Plattform von Big Hit Labels, zusammengeschlossen, um nun unter I-Land ab Juni exklusiven Content zu veröffentlichen.

Bis auf Weiteres müssen wir uns mit den wenigen Details zufriedengeben, die wir schon kennen. Etwa, dass die Sportkleidungsmarke Goal Studio zu den Sponsoren zählt.

Es handelt sich bei I-Land um eine Reality Show, welche die Zusammenstellung von Belift, der neuen Boygroup, die zusammen von Big Hit Entertainment und CJ ENM gegründet wird, dokumentiert.

Hier könnt ihr euch einen ersten Teaser zu I-Land ansehen:

Als Mentoren sind unter anderem Bi/Rain und Zico momentan im Gespräch.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!