BTOB’s Eunkwang ist zurück!
picture credit: SHAQ Photo

Willkommen zurück, Eunkwang! Vor wenigen Stunden hat er seinen Wehrdienst beendet und er könnte wohl nicht glücklicher sein, dass sich Melodys – so der Name des BTOB Fandoms – schon so darauf gefreut haben.

Er richtete auch ein paar Worte an die Öffentlichkeit:

Ich bin unseren Melodys so dankbar, dass sie auf mich gewartet und mich angefeuert haben. Sie waren der Grund, warum ich gesund und munter zurückkehren konnte. Ich habe das Gefühl, ich beginne ein zweites Leben, als wäre ich wiedergeboren worden. Es ist wahr, dass ich etwas besorgt bin und Angst habe, in die Gesellschaft zurückzukehren, aber ich freue mich auch darauf, wieder für viele Menschen zu singen und den Menschen wieder Glück zu bringen.

Ich muss Melodys zeigen, wie ich auf der Bühne singe. Ich möchte Musicals machen, ich möchte Varietés machen. Ich habe das Gefühl, dass ich genug Leidenschaft habe, um sogar Stahl zu kauen und zu wiegen. Ruft mich und ich werde da sein.

Seid ihr ebenso happy, dass er nun wieder Teil unseres Alltags werden kann?