BTOB 4U werden Ende August ein Comeback haben
picture credit: Dispatch

Heute Morgen hat CUBE Entertainment gegenüber Newsen bekanntgegeben, dass sich die BTOB Unit BTOB 4U aktuell auf ein Comeback vorbereitet!

Zur Erinnerung: Diese Unit besteht aus den Membern Eunkwang, Changsub, Minhyuk und Peniel.

Nähere Details sind uns noch keine bekannt. Nach diesen Neuigkeiten sind natürlich die Spekulationen groß darüber, ob es auch ein generelles Band-Comeback geben könnte, sobald die neuesten Promoaktivitäten von BTOB 4U abgeschlossen sind. Hier bleibt abzuwarten, die Chancen stehen aber hoch. Denn am 14. November werden die beiden Member Hyunsik und Sungjae aus dem Wehrdienst entlassen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!